0176 / 48 11 41 36 Info@ihreschreibfee.de

Über Mich

Seit über vierzig Jahren bin ich im Berufsleben fest etabliert. Im Jahre 2010 habe ich mich selbständig gemacht und arbeite seit dem eigenverantwortlich in der Büroorganisation für verschiedene Handwerksbetriebe. Ob Maler, Tischler, Gärtner, Elektriker, KFZ-Werkstatt oder Bauunternehmen: Im Handwerk kenne ich mich sehr gut aus und hier fühle ich mich wohl. Ich mag die handfeste Sprache und schätze besonders die Gradlinigkeit. Mit meiner unkomplizierten Art und meinem Blick fürs Wesentliche füge ich mich nahtlos in Ihr Unternehmen ein.

Meine Kompetenz umfasst alle erforderlichen Büro- und Verwaltungsaufgaben. Diskretion ist für mich ebenso selbstverständlich wie eigenständiges, effektives Arbeiten. Dabei bin ich nicht nur freundlich und gut organisiert, sondern auch stressfest und termintreu.

Kenntnisse EDV-Programme:

✓ Agenda
✓ HAPAG PRO
✓ DOMUS
✓ Word
✓ Excel
✓ SAGE
✓ GreenGala
✓ Baufaktura
✓ Lexoffice